28
Mrz
2013

Vom liken und teilen

Seit einigen Tagen läuft ein Wettbewerb auf facebook, bei dem 11 Gefühlspate darum kämpfen, ihre Gefühlsseite bis zum 4. Mai zur beliebtesten zu machen. Es geht darum möglichst viele Likes zu erhalten, und dass die Seite möglichst oft geteilt wird.
Initiiert wird das Ganze vom Berlin Verlag, bei dem soeben das Buch von Mario Giordano 1000 Gefühle für die es keinen Namen gibt.

Ich mische auch bei diesem Wettbewerb mit und pflege die Seite ”Die Sorge, ob die Karre bis Alicante durchhält”.

Klar, ich freue mich über Eure Likes und das fleißige Teilen!

Hier geht es zur Seite.
https://www.facebook.com/pages/Die-Sorge-ob-die-Karre-bis-Alicante-durchhält/507292522650544?ref=tn_tnmn

Und hier erfahrt Ihr mehr über den Wettbewerb.

http://www.1000gefuehle.net/gefuehle.html
logo

Mein Leben als Leser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der SuB wächst weiter
In den letzten Wochen hat mein Stapel ungelesener Bücher...
Toxicity - 4. Dez, 11:14
Boarderlines Andreas...
Boarderlines von Andreas Brendt, bester Lesestoff für...
surfgrommet Köln (Gast) - 3. Dez, 19:12
Boarderlines Andreas...
In der Abstimmung für den Leserpreis Kategorie Ratgeber...
lasurfista Köln (Gast) - 28. Nov, 20:26
Jetzt gilt es wieder:...
Die Stimmabgabe für die Vorschläge der diesjährigen...
Toxicity - 23. Nov, 23:57
Alles hat eine andere...
Das 363 Seiten umfassende Buch Die andere Seite des...
Toxicity - 18. Nov, 21:12

Mein Lesestoff

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 11:14

Credits

Mein-Leben-als-Leser-Leser-Nr.:


Allgemeines
Aufgeschnappt, gefunden und gehört
Bücherquellen
gekauft, bekommen, geliehen, gelesen
Lese-Events!
Mein Leben als Leser
treibgut aus dem netz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren