22
Nov
2007

gekauft, bekommen, geliehen, gelesen im November 07

Gehört

Kitchen (Hörbuch)
Banana Yoshimoto
Brigitte Edition
Sprecherin: Jessica Schwarz
(16.11.07)

Gekauft

Justine
Marquis de Sade
Kindler

(17.11.07 / ebay)
LadyLiz - 13. Dez, 18:22

Klasse Seite

Hallo Toxicity, mir gefällt deine Seite sehr gut. Ich bin darauf gestoßen, weil ich gerade "Stimmen des Flusses" (von Jaumet Cabré) ausgelesen habe und Diskussionsbedarf habe. Vielleicht liest du das Buch ja auch mal? Oder kennst ein Forum für mich? Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

Alles Gute im Leben als Leser und auch sonst!

Toxicity (Gast) - 13. Dez, 21:09

LitForen-Empfehlung

Hallo LadyLiz,

vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob, freut mich, dass Dir die Seite gefällt. Leider konnte ich zuletzt nicht mehr soviel neu einstellen, dass ändert sich hoffentlich bald wieder.
In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall über Walter Moers Die Stadt der Träumenden Bücher berichten.
"Stimmen des Flusses" sagt mir so nichts, aber ich werde ab sofort die Augen offenhalten, wenn es mir in die Finger gerät, schnapp ich mir das Buch.
Andere empfehlenswerte Foren findets Du bei meinen Links. Die Leselust ist finde ich ein echt nettes und gutes Forum. Und ReadingEase kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.

Gruß,
Toxicity
logo

Mein Leben als Leser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der SuB wächst weiter
In den letzten Wochen hat mein Stapel ungelesener Bücher...
Toxicity - 4. Dez, 11:14
Boarderlines Andreas...
Boarderlines von Andreas Brendt, bester Lesestoff für...
surfgrommet Köln (Gast) - 3. Dez, 19:12
Boarderlines Andreas...
In der Abstimmung für den Leserpreis Kategorie Ratgeber...
lasurfista Köln (Gast) - 28. Nov, 20:26
Jetzt gilt es wieder:...
Die Stimmabgabe für die Vorschläge der diesjährigen...
Toxicity - 23. Nov, 23:57
Alles hat eine andere...
Das 363 Seiten umfassende Buch Die andere Seite des...
Toxicity - 18. Nov, 21:12

Mein Lesestoff

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6548 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 11:14

Credits

Mein-Leben-als-Leser-Leser-Nr.:


Allgemeines
Aufgeschnappt, gefunden und gehört
Bücherquellen
gekauft, bekommen, geliehen, gelesen
Lese-Events!
Mein Leben als Leser
treibgut aus dem netz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren